Samstag, März 24, 2007

Schnee............

Nach fast 1 1/2 Wochen in Tulum (mit einem kurzen Abstecher zurück nach Playa um etwas auszugehen) hab ich mich am Mittwoch Nachmittag auf den Weg Richtung Flughafen gemacht, wo dann am Donnerstag um 7 Uhr mein Flieger Richtung Atlanta ging. Nach 19 Stunden Flug und insg. 36 Stunden ohne Schlaf bin ich am Freitag wohlbehalten aber mit eine ordentlichen Verkuehlung (durch die Klimaanalage von Atlanta-Paris) um 10 Uhr in Wien angekommen.
Meine Überraschung bei Ines hat funktioniert und sie war die erste Zeit mal sprachlos.... glaub wir haben uns beide sehr gefreut uns wieder zu sehen. Jedenfalls sehr schön sie wieder im Arm zu halten.
Nach 16 Stunden schlaf bin ich jetzt wieder wach und werd die letzte Woche Urlaub, bevor mich die Realtät wieder einholt noch genießen.