Dienstag, Februar 06, 2007

Flug ueber die Suedspitze Groenlands
Erste Eindruecke aus Playa am Freitag Nachmittag...

Sonnenaufgang (....jaja der Jetlag)

Heute war ich wohl am schoensten Strandabschnitt in Playa - am Coco Playa. Hier werden die Hotels erst gebaut (und wie.....)

Das einzige Bild bisher von mir.... wohl auch das Schoenste :)))

Hab mir heute auch noch ein Mountainbike gekauft... wollte eigentlich auch noch ein Foto davon machen, aber das reich ich bestimmt noch nach. Besser kaufen, als mieten... und man kommt besser voran, als 1 1/2 Stunden zu Fuss zum Coco Playa zu gehen.

Hier noch 2 Fotos von meiner Luxusunterkunft die ersten 2 Tage. Schaut jetzt vielleicht net so dramatisch aus, aber ueberall!! stehen riesige Ventilatoren, die Laerm machen. 16 Leute im Zimmer und ne Luft, dass ... naja gg

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

aloha ^^ oder besser buenos dias oder wars doch bon giorno? ;-)

also wie man sieht, gehts dir so richtig schlecht hehe
als ob es nicht gereicht hätte, dass ronni uns regelmäßig mit seinen fotos aus aussiland und newzealand lange zähne gemacht hat - nun kommst du an und sagst das meer hat 27° und das ist doof ^^

wie der ronny gesagt hat - da bin ich ja doch lieber in österreich - vor allem hier im büro *grml*

machs gut und viel spaß
freu mich schon auf was neues!
mfg koni

09:53  
Anonymous Anonym said...

Alter,

wie schon beim vorigen Comment erwähnt ..du bist ja wirkliche eine arme Sau *gg* , das schaut ziemlich nach Paradies aus ....starkes Bild....na dann lass Dir mal die Chiles schmecken ....mußt unbedingt getrocknete dann mitbringen ....und lass mir ja die jungen Girls in Frieden *haha*......

Ciao , el coco Ricardo bello

15:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home