Mittwoch, Jänner 31, 2007

Das lange Warten hat nun ein Ende - morgen früh gehts nach über 100 Arbeitstagen nach Flugbuchung endlich los Richtung Mexico. Weder eine Knieverletzung/operation noch ein Grippevirus hats geschafft, den Abflugtermin zu verschieben. Da müsste man mich schon komplett eingipsen.

Mittlerweile ist die Vorfreude schon sehr groß, wenn auch mit etwas Wehmut verbunden, Freunde und vorallem Ines für längere Zeit nicht zu sehen. Es gibt aber auch Dinge, die mir weniger abgehen werden ;)))

hasta luego....

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sers Gernot !

Alles Gute und viel Spass auf deinem Mexiko-Trip!
Bin schon auf deine Fotos gespannt!

Man hört von sich und zum Schluß noch ein mexikanisches Sprichwort:

"Nada cuesta una sonrisa" -
"ein Lächeln kostet nichts"

Gruß

17:39  
Anonymous Anonym said...

Buenos dias,

Natürlich auch von mir alles Gute ....lass krachen....und genieße die Zeit ..das Leben ist zu kurz um es an einem vorbeiziehen zu lassen....

el Ricardo san diago

09:37  
Anonymous Anonym said...

Hallo Gernot...

Es ist kalt da in Österreich, aber ich glaube du hast es eh schön warm in Cancun!
I sag dir was... das tippen mit einer Hand is net so einfach...
Hab jetzt meinen Gips für 3 Wochen... zipft mi voll an, als Invalide herumzustiefeln!

Meld di...

Saludos
Ronny

17:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home