Samstag, Februar 03, 2007

estoy aquí

nach 17 stunden Verspaetung bin ich in Playa angekommen und hab mittlerweile den 2ten Tag hier verbracht. An die Temperatur hab ich mich auch sehr schnell gewoehnt, obwohls gestern schon sehr schwuel war. Find ich halt auch recht unangenehm, wenn das Meer dazu auch noch 27 Grad hat, aber was solls. live sucks gg.
Finds sehr interessant, welche Leute man hier so kennenlernt - aus allen moeglichen Regionen (Australia, Sweden, Argentina, US, Israel, ...). Es ist jedenfalls ein komplettes Sprachwirrwarr aus Englisch, Spanisch teilweise auch Deutsch was man hier zu hoeren bekommt, wobei mir bei den locals Spanisch fast lieber ist, als sie sprechen Englisch.
Heute stand mal organisatorisches auf dem Plan, wenn auch am Nachmittag der Strand nicht zu kurz kommen darf. Mit etwas Glueck noch eine Moeglichkeit gefunden einen Spanisch-Kurs hier zu machen, nur muss ich die erste Woche Einzelunterricht nehmen -> alles Voll in den Kursen. Sollte mal jemand nach Playa kommen und ein Hostel suchen.... wenn ihr das Schild "Hostel el Palomar" lest, geht einfach weiter, es gibt genuegend hier. Ich hab leider schon fuer zwei Naechte bezahlt, aber mit Oropax wird auch diese vorbeigehen.
Kann hier leider keine Fotos auf den PC kopieren, deshalb gibts die bei der naechst moeglichen Gelegenheit nachgeliefert.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Servus,

na ja hauptsache "es" lebt noch gg.
Tja das du jetzt ohne deutsch auskommen mußt ist klar ..deswegen bist im Ausland ...du Aug ( und natürlich auch wegen anderen Gegebenheiten)....Einzelunterricht...klingt gut wird aber wahrscheinlich mit Mehrkosten verbunden sein ...na ja ..was solls ....dann lass Dir Deinen Mojito schmecken ....
Machs gut ..Lass Dich net unterkriegen...el Veiti

LG

el poco Ricardo

11:15  
Anonymous Anonym said...

hi

warten schon gespannt auf deine ersten fotos ......
lass es dir gut gehn und wir können
es kaum erwarten deine nächsten kommentare zu lesen
bei uns scheint die sonne, aber es ist zur zeit sehr windig fast schon stürmisch
ich nehm mir 2 wochen urlaub und komm auf einen mojito vorbei, sag
einfach wo wir uns treffen können **gs**
kann kein wort spanisch musst mir also weiterhelfen
lg
manfred

14:50  
Anonymous Anonym said...

Servas...

tua net vergessen dich an den Strand zu legen... is ja unerträglich 27 Grad warmes Wasser. Da sitz ich lieber in Österreich... :-)

Viel Spass beim Einzelunterricht...

lg Ronny

16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home