Freitag, Februar 02, 2007

Nun ist der erste Tag schon fast vorbei und ach wie schoen der Strand in Playa doch ist... ehm... waere. Sitz hier nach einem verpassten Flug (um ganze 5 Minuten - die Lady am Schalter ganz kuehn... where were you, mit nem leichten Grinser im Gesicht) in Atlanta im Hotel rum. Mittlerweile bin ich seit 22 Stunden unterwegs und hier is grad mal 7 am Abend. Bin aber in Summe ueberrascht ueber das Service bei Delta Airlines und ueber die Leute hier in US - sehr freundlich und reden gleich drauf los. Waere jetzt schon froh ueber einen deutschsprachigen hier, nach einem knapp 11 Stunden Flug mit einem Italiener plaudernt. Ausserdem ist hier das Y und Z vertauscht auf der Tastatur gg.
Der Security-Check hier war bei weitem nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich musste nur ein wenig schmunzeln, als ich zu dem Typ hingekommen bin. Schwarz, gross, kraeftig sitzend auf seinem Sesseln und dem Namensschild "WHITE" auf seinem Sakko :))
Morgen gehts um 9:45 weiter und hoffentlich ohne Zwischenfaelle nach Cancun. Der Vorteil daran... ich kann mal ausschlafen, mich an die Zeitverschiebung gewoehnen und meinen Mojito muss ich wohl auf morgen Abend verschieben.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ab zum Strand...

Ich glaube deutsch wirst du jetzt länger nicht sprechen... aber deshalb bist ja auch dort...

Kaun vergehen 5 min hab ich auch
schon die richtigen Buchstaben gefunden habe... :-)

lg der Invalide

18:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home